Als Zulieferunternehmen in unterschiedlichsten Branchen mit aktuell über 6000 verschiedenen Einzelaufträgen im Jahr konnten wir uns über die letzten 40 Jahre umfangreiches Wissen über die Fertigung komplexer Präzisionsteile aneignen.

Für die Fertigung von komplexen Präzisionsteilen ist eine genaue Abstimmung vor der Ausführung des Auftrages entscheidend. Im engen Kontakt mit dem Kunden versuchen wir eventuell vorhandene fertigungstechnische Optimierungspotentiale zu erkennen und auszuschöpfen. Für unsere Kunden ergeben sich hieraus Kosteneinsparungen bei gleichbleibender oder gesteigerter Funktion und Qualität.

 

Unsere meist langjährigen Kunden schätzen besonders auch diesen Service und sehen uns als einen langfristigen, ehrlichen und zuverlässigen Partner.
Wir schärfen unser Gespür und Verständnis für deren Anforderungen und erreichen dadurch maßgeschneiderte, optimale Lösungen.